24
Apr
SwingDance Evening I 3rd edition of many // Tanzen
19:00 bis 22:00
24-04-19

Infos: 0699 150 881 77
Mail: office@kulturhofkeller.at

Lindy Hopers, SwingDance Freunde!
Mit „SwingDance Evening“ gibt es endlich Swing Dance „socials“ (Tanzveranstaltugen) im Kulturhof:keller.

Die Tanzabende dienen dazu, sich mit anderen Tänzern auszutauschen, einmal Gelerntes zu wiederholen und zu üben, aber auch einfach zu tanzen. All jene, die bereits einige Erfahrungen haben, sind herzlich willkommen und auch wer mehr über SwingDance erfahren und erleben möchte ist hier ganz genau richtig.

Swing transponiert die grundlegende Toleranz, Verspieltheit, Neugier und Kommunikationsfreude des Jazz in die bewegte Wirklichkeit. Erst auf die Tanzfläche, und dann in die Herzen der Menschen. Swing ist Improvisation und unbändige Lebensfreude. Rebellisch, mutig und wild.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Wir bitten allerdings um einen kleinen Unkostenbeitrag nach eurem eigenem Ermessen. Dafür sagen wir danke und hoffen, dass wir die SWING DANCE SZENE in Villach kräftig unterstützen können…

Foto©AllThatSwing Salzburg