#clubbing

14.09.2019, 21:00

Austrian Apparel live

hosted by loco |

Tickets: https://ntry.at/austrianapparel

“We know that in September, we will wander through the warm winds of summer’s wreckage.” (Henry Rollins)

Und wie könnte man den Beginn unserer Herbst-Saison besser feiern als mit feinstem Sound und mit ein paar kühlen Drinks in gewohnter heisser LOCO Sound Club Atmosphäre ;)

Loco Sound Club proudly presents: Austrian Apparel live -2floor party- 15 Jahre doppelt sichtbar

LINE UP:

Austrian Apparel - LIVE set

https://soundcloud.com/austrianapparel

„Er lacht mehr als ich“, sagt Sebastian Wasner über Dominik Traun. Traun und Wasner sind Austrian Apparel und was wie eine banale Beobachtung klingt, ist in Wahrheit eine Grundanalyse menschlicher Harmonie, der Basisakkord, aus dem ihre Musik, ihr vor-Ort-Techno entsteht und sich entwickelt. Der eine lacht, der andere nicht. Beide spielen. Live. Immer. Wobei die Ressourcen ihres Sounds im Grunde immer in diesen quasi banalen Beobachtungen liegen. Vom Lachen des anderen bis zu außerglobalen Zuständen, Grenzwahrnehmungen aus der Welt außerhalb der Welt. Immer wieder hört man Austrian Apparel über die inspirative Energie des Weltraums sprechen. Kaum fassbar und doch unglaublich konkret. So wie ihre Musik. Ein überhumaner Gefühlszustand runtergebrochen zur ekstatischen Tonperformance.


Kulturhofkeller Newsletter